Kostenmanager (m/w)

Energiewirtschaft

Augsburg

Hoher Weg 1

/sw-augsburg.de

Kostenmanager (m/w) Stadtwerke Augsburg Holding GmbH Augsburg Sie sind für die Führung und Koordination der Kostensteuerung der Projekte der Stadtwerke Augsburg Projektgesellschaft mbH verantwortlich und arbeiten bei der Kostensteuerung der extern beauftragten Ingenieurbüros mit.

Das Projekt Mobilitätsdrehscheibe Ist In Den Nächsten Jahren Innerhalb S Das Zentrale Bauvorhaben Des öpnv Beim Teilprojekt Hauptbahnhof Handelt Es Sich Um Die Vollständige Untertunnelung Des Er Hauptbahnhofs Durch Einen Straßenbahntunnel In Der -2 Ebene Mit Wendeanlage Die Erstellung Einer Verteiler­ebene In Der -1 Ebene Inklusive Barrierefreier Anbindung Aller Bahnsteige Der Db Durch Treppen- Und Aufzugsanlagen Die Unterfahrung Des Bestehenden Bahnhofsgebäudes Mit Erstellung Eines Abzweigbauwerkes Und Anbindung Des Tunnels An Den Bereits Vorhandenen Tunnel Ost Sowie Die Realisierung Der Baumaßnahmen Am Vorplatz West Informationen Zum Projekt Finden Sie Unter Wwwprojekt--cityde Zur Verstärkung Unseres Projektteams Suchen Wir Einen Kostenmanager (m/w) Sie Sind Für Die Führung Und Koordination Der Kostensteuerung Der Projekte Der Projektgesellschaft Mbh Verantwortlich Und Arbeiten Bei Der Kostensteuerung Der Extern Beauftragten Ingenieurbüros Mit Sie Erarbeiten Und Führen Ein Kostenmanagement Auf Der Basis Von Arriba Bzw Itwo (rib) Ein Weitere Aufgaben Sind Die Führung Und Koordination Der Beteiligten Ingenieurbüros Bei Der Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Entsprechend Den Anforderungen Des Auftraggebers Im Hinblick Auf Förderfähigkeit Aufteilung Nach Baulastträger Kostengruppen Bauteile Etc Sie übernehmen Die Plausibilitätsprüfungen Der Monatlichen Rechnungsprüfungen Der Externen Bauüberwachungen Und Die Prüfung Von Nachtragsforderungen Dem Grunde Nach Und Die Nachtragsabwehr Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Mit Schwerpunkt Baubetrieb Oder Konstruktiver Ingenieurbau über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kalkulation Von Projekten Vergleichbarer Komplexität Und Größe Und In Der Kostensteuerung Von Vergleichbaren Projekten Sowie über Mehrjährige Erfahrung Im Vertrags- Und Nachtragsmanagement Sie Haben Gute Kenntnisse In Arriba Bzw Itwo (rib) Sie Beherrschen Die Ms-office-produkte Und Bringen Idealerweise Kenntnisse In Der Anwendung Von Kostensteuerungssoftware Mit Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Zukunftsorientierten Projekt Die Sind Mit Etwa 1800 Mitarbeitern Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Die Versorgung Des Großraums Mit Energie Nahverkehrsleistungen Und Trinkwasser Macht Uns Zu Einer Verlässlichen Größe Im Bewusstsein Der Menschen Sie Bauen Auf Die Qualität Und Zuverlässigkeit Unserer Leistungen Offenheit Und Transparenz Gegenüber Unseren Kunden Sind Wichtige Wettbewerbsfaktoren Für Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Karriereseite Auf Unserer Homepage Unter Wwwsw-de Oder Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Von Hier Für Uns Wwwsw-de Kostenmanager Kostenmanagement Bauingenieur Ingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Konstrukteur Bau Projektleiter Projektleitung Bauprojektmanager Bauprojektmanagement Kostenmanager (m/w) Sie Sind Für Die Führung Und Koordination Der Kostensteuerung Der Projekte Der Stadtwerke Augsburg Projektgesellschaft MbH Verantwortlich Und Arbeiten Bei Der Kostensteuerung Der Extern Beauftragten Ingenieurbüros Mit Augsburg

Bauingenieur (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w)

Controller (m/w)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Dortmund)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Praxis für Physiotherapie-Sevenich GbR (Mendig)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Homecare Manager (m/w/d)
   GHD GesundHeits GmbH (Altstadt-Lehel)